000: Trailer - Was du von diesem Podcast erwarten kannst
Shownotes
Was bringt dir dieser Podcast eigentlich? Genau darum geht’s in diesem kurzen Teaser: Für wen „Medientechnik for Work“ gedacht ist, was dich inhaltlich erwartet und warum dieser Podcast bewusst anders klingt als klassische Technikformate.
SHOWNOTES
Transkript anzeigen
00:00:01: In diesem Podcast geht's um audiovisuelle Medientechnik für Unternehmen.
00:00:05: Konkret, praxisnah und ohne nötigen Fachschaggen.
00:00:09: Wie du Kommunikationsräume richtig ausstattest?
00:00:12: Was bei AV-Projekten wirklich schiefläuft?
00:00:14: Und wie du es vermeidest!
00:00:16: Und was Licht, Akustik und Technik miteinander zu tun haben wenn am Ende ein Raum funktionieren
00:00:21: soll?!
00:00:22: Der Podcast richtet sich an alle die mit professioneller Medientechnik zu tun habe Entscheider Facility Manager Architekten System Integratoren Menschen, die Räume planen beauftragen oder verantworten und dabei auf solide Entscheidungsgrundlagen angewiesen sind.
00:00:36: Ich bin Christoph Ziegler – Host von diesem Podcast.
00:00:39: Hinter Medientechnik vor Work stecken die AV-Solution Partner Die größte Kooperation unabhängiger AV Systemhäuser in der Dachregion.
00:00:47: Echte Praktika, echte Projekte, echtes Wissen!
00:00:50: Die AV-Branche begleite ich seit twenty fourteen als sozusagen externer interner Workshopper Social Media und Marketing-Dozent, Moderator mittlerweile unzähliger Events und Formate online wie auch offline.
00:01:03: Ich freue mich das mit dir hier zu teilen!
00:01:05: Also schön dass du hier bist und dann am besten jetzt direkt hinein in die Folge.
00:01:09: ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Neuer Kommentar